Mixed Wrestling (Men vs. Woman)

Frauen aus Deutschland für Mixed

luchador (46)

1/10/2018 5:01 PM

Any strong girl like sweaty submission wrestling???

Translate

matwork21 (14)

11/08/2017 6:29 AM

There are a couple of real ones here, but a lot of fake lady (and man) profiles too.

Best locations I've found to find real ladies for wrestling:
You pay them - Sessiongirls.com & Wb270.com
No pay - Fetlife.com
Offline - "Build your own"...find a GF that is at least a little confident, has some athletic interests, and build a solid relationship with her. Then encourage her to try wrestling in a safe environment.

Translate

luchador (46)

1/10/2018 4:57 PM

(In reply to this)

Thanks a Lot ! I Will try.!

Translate

Wrestler65 (0)

10/09/2016 1:01 PM

Hat schon einmal jemand hier eine Antwort von einem Girl (abgesehen von den professionellen Anbieterinnen) erhalten, geschweige denn, eine Mixed Wrestling Session gehabt?
Es können doch nicht alles Fake-Profile sein.
Oder erhalten die Ladys so viele Anfragen, dass sie keinen Bock mehr haben, zu antworten?

Translate

rainer (0)

2/25/2020 9:05 AM

(In reply to this)

weist du welche frau hier mal mit mir kämpfen würde suche schon lange

Translate

Eddgar1963de (5)

2/26/2020 12:48 AM

(In reply to this)

nein leider kenne ich auch keine Frau,ich suche auch noch eine Gegnerin !

Translate

Eddgar1963de (5)

1/10/2018 6:26 PM

(In reply to this)

Bis heute habe ich leider auch noch keine gefunden die ohne Bezahlung mit einem Mann ringen würde was ich sehr schade finde.
Ich suche schon über 15 Jahre und war auf vielen Seiten unterwegs.

Translate

Naina (9)

1/10/2018 6:42 PM

(In reply to this)

Was glaubst du, was passiert wenn Frauen dies ohne Bezahlung anbieten? Versetze dich mal in die Lage. Ich habe es erlebt. Ich wurde betatscht, unsittlich berührt und versucht zu küssen. Es war abartig. Sicher hätte das nicht jeder getan. Aber die Gefahr nimmt extrem ab, wenn ich mich bezahlen lasse. Dann bin ich nämlich was wert. ich zahle Miete für mein Studio, ich habe die Matten gekauft und muss mich und das Studio versichern. Das Finanzamt steht auch auf der Matte. Kannst du dich in meine Lage versetzen?

Translate

Eddgar1963de (5)

1/11/2018 1:01 AM

(In reply to this)

Ja das weiß ich das so was nicht ohne Kosten geht, und ich glaube Dir auch das es sicher auch reichlich Männer gibt die das ausnutzen möchten. Aber wenn hier so eine Gruppe da ist und sich auch Frauen anmelden, dann gehe ich davon aus das sie bereit sind . Aber leider ist das offenbar nicht so.

Translate

Naina (9)

1/11/2018 5:03 AM

(In reply to this)

Da du seit 15 Jahren erfolglos suchst, ist deine Annahme wohl leider falsch.

Ich bin bereit und habe Spaß daran. Ich bin wertvoll.

Translate

luchador (46)

11/07/2017 3:29 PM

(In reply to this)

They are affraid de look to wrestle them with sex intentions. Óleo affraid yo get hurt

Translate

legpower63 (5)

7/14/2017 11:25 AM

(In reply to this)

Bisher nur Fakes, die einen in irgendwelche andere Foren locken wollen.
Ich bin fest der Meinung, dass es hier im Forum nicht eine einzige reale Frau gibt, die gerne Mixed kämpft

Translate

Naina (9)

1/09/2018 11:57 PM

(In reply to this)

Doch. Mich. =)

Translate

legpower63 (5)

1/10/2018 9:28 AM

(In reply to this)

Dann sollten wir es mal real in Chemnitz angehen.
Wie ist dein Outfit?

Translate

stv7 (0)

4/30/2016 9:41 PM

Challenge any women to fight me

Translate

MixedFighter (1)

3/30/2016 6:54 PM

Welche Frauen und von woher kämpfen reale mixedfights ?

Translate
Please log in if you wish to post a topic here.